Bereit für eine neue Herausforderung?

Werde Kanzleikollege*in bei der SBS Schenkelberg

Damit ist jetzt Schluss! Bewirb dich jetzt bei der Steuerkanzlei mit der höchsten Mitarbeiterzufriedenheit deutschlandweit. Wir bieten dir zahlreiche Benefits (weit über den Obstkorb hinaus) und leben Werte wie Zusammenhalt und Kollegialität. Weitere Gründe dafür, warum du ausgerechnet bei uns anfangen solltest, findest du auf dieser Seite. Starte auch du gemeinsam mit uns durch und melde dich. Wir freuen uns, von dir zu hören!

steuerberater westerwald steuerfachleute gesucht stellenangebote steuerberater 010 auszeichnung exzellenter arbeitgeber
steuerberater westerwald steuerfachleute gesucht stellenangebote steuerberater 011 kununu top company 2023
datev digitale kanzlei 2019 2023
steuerberater westerwald steuerfachleute gesucht stellenangebote steuerberater 003

Aktuelle Stellenanzeigen

Wen suchen wir?

Wir sind IMMER auf der Suche nach qualifizierten MitarbeiterInnen zur Verstärkung unseres Teams. Du bist Zahlenversteher, Bilanzflüsterer, Tabellenliebhaber, Experte für Digitalisierung? Und vor allem: Du bist kein Eigenbrödler, Egoist oder Langweiler? Dann suchen wir genau DICH!

Mach dich nicht verrückt mit der Perfektion deiner Bewerbungsunterlagen, ruf uns doch einfach spontan an und wir reden über deine mögliche Zukunft bei der Kanzlei mit der höchsten Mitarbeiterzufriedenheit deutschlandweit.

Wer steckt hinter der SBS?

Erfahre mehr über uns

Wir sind ein offenes Team und jeder ist hier für seine Kollegen da. Abgesehen davon feiern wir natürlich auch gerne gemeinsam, sei es zum Sommer- oder Weihnachtsfest. Der Zusammenhalt unter den Kollegen sucht Seinesgleichen. Natürlich gibt es aber auch berufliche Gründe, bei uns anzufangen, lies im folgenden Abschnitt mehr darüber. Zunächst schau dir gerne unser Video vom Firmenlauf in Koblenz 2023 an. Das Event hat inzwischen ebenfalls Tradition bei uns.

Darum zu uns!

Gute Gründe für die SBS Schenkelberg

Digitalisierung

Urlaub und Freizeit

Gesundheit & Nachhaltigkeit

Flexible Arbeitszeiten

Persönliche Entwicklung

Kollegialität & Teamgeist

Vergütung

Bürogebäude

Mandantenzufriedenheit

Auf einen Blick

Was wir dir bieten

Worauf wartest du noch?

Stefan Schenkelberg

Dein neuer Chef stellt sich vor

Ich heiße Stefan und habe die Kanzlei 2014 übernommen. Von Anfang an habe ich großen Wert auf Kollegialität und Mitarbeiterführung gelegt. Die Früchte dieser Arbeit lassen sich sehen: Seit Kanzleiübernahme konnten wir das Team von vier auf nunmehr 20 Mitarbeiter vergrößern – und das mit richtig viiiiiieeeel Spaß auf der Arbeit!

„Komm, wir schaffen das gemeinsam!“ anstatt „Du musst das jetzt so machen!“ ist unsere Philosophie im Alltag, denn nur zusammen kommen wir ans Ziel.

Ich bin verheiratet und Vater von zwei Kindern (Maja und Mats, 10 und 7 Jahre alt). Ich spiele gerne Tennis und bin während der 5. Jahreszeit mit Freude närrisch unterwegs. Mein Herzensverein ist die Eintracht aus Frankfurt (Europas beste Mannschaft 2022 🙂 ), die ich auch beim Finale vor Ort in Sevilla unterstützte.

Ich freue mich dich kennenzulernen!

Beste Grüße
Stefan

sbs schenkelberg steuerberater westerwald 011 ueber stefan schenkelberg

Warum warten? Nehme jetzt Kontakt auf!

Jetzt bewerben!