shake-hands

SBS 128

Das Verhältnis zu unseren Mandanten ist geprägt von langjähriger, vertrauensvoller und partnerschaftlicher Zusammenarbeit. Hier finden Sie eine Auswahl einiger Mandantenstimmen zu uns und unserer Arbeit. Wir freuen uns, Sie von uns zu überzeugen und auch von Ihnen bewertet zu werden.

logo zebo „Die Kanzlei SBS Schenkelberg unterstützt uns sehr zuverlässig in der Erstellung unserer Jahresabschlüsse und der laufenden Optimierung unserer Zahlen und Bilanzen.  Jeder Ansprechpartner in der Kanzlei ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Fragen werden zeitnah und ausführlich beantwortet, auch wenn sie einmal über typische Steuerthemen hinaus gehen. Die fristgerechte Erledigung von Steuererklärungen ist selbstverständlich. Wir sind sehr zufrieden mit allen Dienstleistungen der Kanzlei. - Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!“

Wolfgang Frensch, Geschäftsführer
Philipp Frensch, Geschäftsführer
ZEBO Gruppe (Estrich, Designböden), Herschbach
www.zebo-fussbodenbau.de

„Seit nunmehr gut zwei Jahren betreut uns die SBS Schenkelberg in sämtlichen finanziellen und steuerlichen Angelegenheiten – sowohl auf betrieblicher als auch privater Ebene. Der Jahresabschluss wird immer termingerecht erstellt und wir werden über alle steuerlichen Wahl- und Gestaltungsmöglichkeiten umfassend und verständlich aufgeklärt. Nicht nur deshalb freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit und empfehlen die SBS Schenkelberg gerne weiter!“

Marco Klein, Inhaber
Getränke Blum, Selters
www.blum-getraenke.de

Logo Kartoffel Kuhn „Herr Schenkelberg betreut uns seit vielen Jahren zuverlässig in jeglichen Steuer-, Finanzierungs- und Investititionsfragen. Die persönliche Betreuung steht bei Herrn Schenkelberg und seinem Team ganz oben. Für sämtliche Fragen im unternehmerischen, aber auch im privaten Bereich hat die Kanzlei immer ein offenes Ohr und darüber hinaus ein brilliantes Netzwerk an Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und zum Beispiel auch Headhuntern. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Steuerberater und können die Kanzlei SBS Schenkelberg uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Jochen Michels, Geschäftsführer
Stefan Michels, Geschäftsführer
Kartoffel Kuhn Gruppe (Kartoffelhandel, Großmarkt Obst und Gemüse), Mannheim/Frankenthal
www.kartoffel-kuhn.de

logo dietz

„Seit nunmehr über 25 Jahren werden wir von der SBS Schenkelberg bzw. zuvor der Kanzlei Hans Schenkelberg in sämtlichen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten hervorragend betreut. Wir  schätzen besonders die kompetenten Mitarbeiter, die gute Erreichbarkeit sowie die 100 %ige Verlässlichkeit. Wir freuen uns mit der Kanzlei weiterhin in eine gute Zukunft zu starten!"

Gerd-Otto Dietz, Geschäftsführer
Dietz GmbH, Westerburg

Logo Antweiler

„Als Unternehmer will ich mich zu 100% auf meine Mitarbeiter, Kunden und Baustellen konzentrieren können. Daher benötige ich eine Kanzlei, die mich zuverlässig und umfassend in meinem betrieblichen und privaten Tagesgeschäft und allen Schnittstellen dazwischen berät. Mit der Kanzlei SBS Schenkelberg habe ich genau das gefunden.“

Guido Antweiler, Geschäftsführer
Guido Antweiler GmbH
www.guido-antweiler.de

HK Dachtechnik blau Internet „Die SBS Schenkelberg versteht sich nicht nur als Steuerberaterkanzlei im klassischen Sinne, sondern bietet darüber hinaus ein sehr umfassendes Gesamtpaket inkl. Finanz- und Personalberatung. Durch das professionelle Engagement fühlen wir uns jeder Hinsicht sehr gut beraten und bestens betreut. Auf eine weitergehende erfolgreiche Zusammenarbeit!“

Dirk Knoll, Geschäftsführer
Hees + Knoll Dachtechnik GmbH, Holzappel
www.hees-knoll.de

 Logo Heinrichs  „Seit vielen Jahren werden wir von der SBS Schenkelberg beraten. Der jährliche Prozess der Jahresabschlusserstellung erfolgt reibungslos und fristgerecht. Unsere zuständigen Ansprechpartner sind mit unserem Unternehmen bestens vertraut und kennen die Besonderheiten der Branche. Bei Fragen zur steueroptimierten Organisation unserer Konzernstruktur vertrauen wir zudem den kompetenten Lösungsvorschlägen von Herrn Schenkelberg. Wir sind äußerst zufrieden und empfehlen die Kanzlei daher gerne weiter!“

Jan Hendrik Schmidt, Geschäftsführer
Dr. Weusthoff Holding Gruppe (u.a. AMCO Metallservice GmbH, Heinrichs GmbH & Co. KG Metallwarenfabrik), Köln/Bremen/Lemgo
www.heinrichs-lemgo.de

 image001  Die Kanzlei SBS Schenkelberg ist seit langen Jahren ein sehr wichtiger Geschäftspartner. Mit Herrn Schenkelberg und seinem Team wird uns steuerlich der Rücken immer frei gehalten, der „Rund-Um-Service“ der Kanzlei entlastet uns in unserem Arbeitsalltag. Spontane Fragen werden schnell und sehr verlässlich bearbeitet. So können wir uns auf unsere Kernaufgaben konzentrieren und bei unternehmerischen Entscheidungen frühzeitig mögliche Optionen und Auswirkungen berücksichtigen. Vielen Dank dafür!

Rüdiger Weitz, Geschäftsführer
Copas Deutschland GmbH, Betzdorf
www.copas-group.com

logo eulberg „Für die sehr spezifischen Anforderungen, die die künstlerische Arbeit mit sich bringt, werden von Herrn Schenkelberg und seinem Team stets in kürzester Zeit passgenaue Lösungen in einfacher und übersichtlicher Art präsentiert. Ein höchstes Maß an Verlässlichkeit und Seriosität sind für mich als kreativer Künstler zudem extrem entlastend. Diese Stabilität gepaart mit einem offenen, menschlichen Umgang ist für mich die perfekte Melange mich hier rundum wohl zu fühlen."

Dominik Eulberg
DJ und Produzent, Westerwald
www.dominik-eulberg.de

logo lueck gruppe „Als Geschäftsführer eines stetig wachsenden und deutschlandweit tätigen Unternehmens der Gebäudetechnik ergeben sich häufig Problemstellungen, die kurzfristig eine Entscheidung brauchen. Ich bin glücklich, mit Herrn Schenkelberg einen Berater an meiner Seite zu haben, der mir bei betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Fragestellungen schnelle und präzise Entscheidungsgrundlagen liefert. Auf privater Ebene habe ich aufgrund zahlreicher Tipps und Empfehlungen zudem von steuerlichen Einsparungsmöglichkeiten profitiert – ein Lob gilt hierbei insbesondere auch dem Team der SBS Schenkelberg!“

Gerald Beuler, Geschäftsführer
Lück-Gruppe, Gießen/Montabaur
www.lueck-gruppe.de

 Logo SC „Als ortsansässiger Fußballverein haben wir uns bereits vor über 30 Jahren für einen ortsansässigen Steuerberater entschieden. Die Kanzlei SBS Schenkelberg bzw. zuvor die Kanzlei Hans Schenkelberg ist alteingesessen in unserem Ort und bekannt für einen sehr persönlichen Draht, der uns sehr wichtig ist. Mit seiner steuerlichen Beratung, in unserem Fall insbesondere auf dem Gebiet des Gemeinnützigkeitsrechts, fühlen wir uns seit jeher sehr gut aufgehoben.“

Werner Schmitz, Vorstand
SG Herschbach-Schenkelberg 1969 e.V., Herschbach/Schenkelberg
www.sgherschbach-schenkelberg.de

   „Das Team der SBS Schenkelberg betreut mich seitdem ich erstmals mit dem Gedanken gespielt habe, mich als Malermeister selbständig zu machen. Die Existenzgründungsberatung lief äußerst professionell, so dass ich mein Vorhaben erfolgreich und zügig umsetzen können. Auch auf die laufende Betreuung im Rahmen der Buchhaltung kann ich mich jederzeit 100 %ig verlassen, besonders gut gefällt mir dabei der digitale Austausch der Belege über das System Unternehmen-Online der DATEV. Dies ermöglicht eine zeitnahe Verbuchung meiner Geschäftsvorfälle, so dass ich jederzeit online auf aktuelle betriebswirtschaftliche Auswertungen zurückgreifen kann“.

Sascha Piroth, Inhaber
Maler Concept Piroth, Herschbach
www.maler-concept-piroth.de

 Logo Gala Schumann „Im Rahmen unserer Existenzgründung haben wir damals einen Steuerberater gesucht, der unsere Sprache spricht und uns in allen steuerlichen Belangen den Rücken freihält. Über jede Erleichterung in unserem vollen Unternehmensalltag sind wir dankbar, so sind wir der Kanzlei auch dankbar für ihren vollumfassenden Service und dem Einsatz moderner Medien wie Unternehmen Online. So haben wir jederzeit Einblick in unsere Geschäftszahlen und können mit der Kanzlei zusammen immer rechtzeitig reagieren. Daumen hoch!

Marc Schumann, Inhaber
Marc Schumann Galabau, Altenkirchen
www.schumann-galabau.de

   „Mit der SBS Schenkelberg haben wird das richtige Team für uns gefunden. Sei es bei der Beratung im Rahmen meiner Existenzgründung als aber auch bei der Abwicklung meiner laufenden Anfragen – von der kompetenten, schnellen und zuverlässigen Beratung von Herr Schenkelberg sowie seiner Mitarbeiter bin ich immer wieder begeistert“.

Stefanie Neubauer, Inhaber
Ergotherapiepraxis Neubauer, Freilingen
www.ergotherapiepraxis-neubauer.de

logo base natursteine

Besten Dank für die tolle Arbeit. Ich bin seit Gründung meines Unternehmens in 2016 bei Ihnen Kunde und schätze die hilfsbereite, familiäre aber trotzdem sehr professionelle Atmosphäre. Zudem bin ich von der digitalen Zusammenarbeit begeistert: Egal ob im Home-Office oder im Betrieb, ich kann jederzeit auf sämtliche Daten zugreifen oder Rechnungen schreiben!"

Vadim Raab, Inhaber
BASE Natursteine Manufaktur, Selters
www.basenatursteine.de